4vitality

Blackroll

Home  >>  Blackroll

BLACKROLL

symbolbid Blackroll

Hast du schon mal eine BLACKROLL gesehen und dich gefragt, was man damit macht?Der Einsatz von BLACKROLL-Produkten hat sich schon vor längerer Zeit im Bereich des „Functional Training“ und in der manuellen Therapie etabliert. BLACKROLL ermöglicht es, Personen jeden Alters und auf allen sportlichen Leistungsstufen ihre persönliche Flexibilität, Mobilität und Kraft mit einfachen Übungen zu verbessern. Übungen mit den BLACKROLL-Produkten können muskuläre Verspannungen am ganzen Körper lösen. Diese Verspannungen entstehen meistens durch häufiges Sitzen, einseitige Belastungen sowie körperliche Anstrengung im Sport und Beruf, aber auch bei Bewegungsmangel. Mit den BLACKROLL-Produkten können Verhärtungen aufgespürt und Verklebungen des Bindegewebes (Faszien) gelöst werden.

Entdecke die Vorteile der „Self Myofascial Techniques (SMT)“. Als ausgebildete Blackroll®Trainerin biete ich Workshops zu diesem Thema an.

In unserem 2½ stündigen Workshop vermitteln wir dir das Basiswissen zum Thema Faszien/Bindegewebe. Du lernst die bekanntesten Faszien-Therapietechniken und Trainingsformen kennen. Im Praxisteil zeigen wir dir die Technik der „Self Myofascial Techniques“ mit den Blackrollprodukten im Alltag und im Sport. Du hast die Möglichkeit, alle Produkte von Blackroll zu testen und diese im Anschluss zu erwerben.

» Kurse & Anmeldung

» Wissenswertes zum Faszienkurs  / Dienstags von 19:10 – 20:00 Uhr.

» Alle Produkte von BLACKROLL können bei 4vitality.ch bestellt weden: BLACKROLL-Produkte