4vitality

Ein verrücktes Jahr…

Home  >>  Aktuelles  >>  Ein verrücktes Jahr…

Ein verrücktes Jahr…

On März 17, 2020, Posted by , In Aktuelles, With Kommentare deaktiviert für Ein verrücktes Jahr…

Ein verrücktes Jahr hat vieles auf den Kopf gestellt. Wichtiges hat plötzlich an Bedeutung verloren, Unwichtiges wurde zum zentralen Thema. Trotz allem wird sich die Welt weiterdrehen und es liegt an uns, das Beste daraus zu machen.

Der Bundesrat hat an der Pressekonferenz vom 18. Dezember 2020 leider entschieden, dass unter anderem alle Sport- und Freizeitanlagen bis zum 22. Januar 2021 geschlossen werden müssen. Darunter fallen auch die Yoga- und Pilatesstudios. Für 4vitality bedeutet dies, dass wir bis dann nicht trainieren dürfen. Der Umzug Ende Januar in unser neues Kurslokal am Rain 65 und die Sportferien bis zum 7. Februar 2021 verlängern diese Durststrecke um weitere drei Wochen. Ich hoffe und freue mich darauf, ab dann wieder voll motiviert an unserer Fitness und Beweglichkeit zu feilen.

Falls du für das neue Jahr den guten Vorsatz genommen hast, dir und deiner Gesundheit etwas Gutes zu tun, so verschieben wir diesen um einen Monat, und ich freue mich schon jetzt auf deine Anmeldung in einem meiner Kurse (Probelektion gratis).

Mit den besten Wünschen für die bevorstehenden Feiertage und ein glückliches, zufriedenes 2021.

Eure Maja Gemperle