4vitality

Maja Gemperle

Home  >>  Aktuelles  >>  Maja Gemperle

Maja Gemperle

On Mai 10, 2016, Posted by , In Aktuelles,Über uns, By ,,,,,,, , With Kommentare deaktiviert für Maja Gemperle

Sport, Ernährung und Aktivitäten in der freien Natur haben mich schon immer fasziniert und haben in meiner Familie einen sehr grossen Stellenwert. So verspürte ich den Wunsch, mich in dieser Richtung weiterzubilden. Ich entschloss mich für den Lehrgang zur Vitaltrainerin, welchen ich im Dezember 2010 erfolgreich abschloss. Als Vitaltrainerin bin ich befähigt, Menschen bezüglich ihrer Lebensgestaltung zu beraten oder Kurse und Referate zu altersspezifischen Themen durchzuführen. Ergänzend dazu habe ich mich bei „art of motion“ als Instruktorin für zeitgenössisches Pilates ausbilden und zertifizieren lassen.

Als Ergänzung zu meinen Bewegungskursen lege ich gossen Wert auf die Erholung und Regeneration. In einem hektischen Berufsalltag, wo ein Termin den anderen jagt, kommen diese Komponenten oft zu kurz. Unabhängig davon, ob du Leistungs- oder Breitensportler bist, auch als „Workaholic“ oder Sportmuffel solltest du dir täglich die nötige Zeit für Entspannung und Regeneration gönnen.

Sportliche Betätigung, gesunde Ernährung genauso wie Erholung und Regeneration sind der Schlüssel zu einer ausgewogenen Work Life Balance sowie einem aktiven Lebensstil. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Bewegungstrainerin und als begeisterte Sportlerin freue ich mich sehr, dich bei diesen Themen unterstützen und begleiten zu dürfen.

Herzlichst

Maja Gemperle

Abschluss /Diplome

  • Diplom als Vitaltrainerin
  • Leiterin Erwachsenensport BASPO Schweiz
  • Diplom Nordic Walking Leiterin (Ryffel Running)
  • Diplom Aqua-Fit Leiterin (Ryffel Running)
  • Zertifizierte Pilates-Instruktorin nach „art of motion“
  • BLACKROLL®Trainerin
  • SVEB 1